Ü-40 NRW Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ü-40 NRW". (*******e69)

Geburtstage II

Hier wollen wir die Gelegenheit nutzen den Gruppenmitgliedern zum Geburtstag zu gratulieren. Die, die in mehreren unserer Gruppen sind bekommen dann auch doppelte Glückwünsche. Dieser Thread ist auch nur für die Mods und nicht für Euch gedacht. (*********hine)

Kontaktaufnahmemöglichkeit für Basismitglieder

Öffentlich - Dieses Thread soll als Hilfestellung für Basismitglieder gelten, die aufgrund ihrer Basismitgliedschaft keinen Moderator der Gruppe anschreiben können. Hier könnt ihr einfach melden reinschreiben, dass ihr Kontakt zu einem Moderator der Gruppe wünscht. (*******e69)

Geburtstage

Bislang habe ich die "Geburtstagskinder" immer persönlich in Vertretung für unser Moderatoren- Team angeschrieben. Aber bei der Betreuung von 3 bzw. 4 Gruppen auch ein ganz schön aufwendiges Unterfangen. Ab sofort werden wir Mods, https://www. joyclub. (*********2015)

Es ist wieder Vollmond!

Es ist wieder Vollmond Heute kannst Du wieder jemand, den Du magst, zum Tanz im Mondschein einladen oder auch neue Kontakte knüpfen, wenn Du jemand Nettes "einlädst". (*********2015)

SAG HALLO - Neuvorstellung
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen
SAG HALLO - Neuvorstellung II.

Schön, das Ihr in unserer Gruppe Ü-40 NRW mitmachen wollt. Damit die anderen Mitglieder einen kleinen Überblick haben, wer Ihr seid, stellt Euch doch bitte einfach mit ein paar netten Zeilen den Anderen vor. (*********2015)

Kontaktbörse
Für Dates, Treffen, Unternehmungen
Date als Mod: Wenn es am Event Tag ist

Da ich kein Date in mein eigenem Event einsetzten kann, muss das wohl hier sein. Es gibt immer was neues, Ich hoffe auf die wahre ehrliche richte Frau. Date auf Neutralen Boden mit anschließendem Essen in der Gruppe. (*****965)

Gentleman sucht Frau

Wenn Du einen Mann treffen möchtest, der einfühlsam ist und eine große Freude daran hat, Dir unvergleichliche Momente zu schenken, dann bist Du bei mir genau richtig. (**st)

Such Sauna begleitung

Ich suche eine Sauna Begleitung alleine in die Sauna ist ein bisschen langweilig egal ob männlich oder weiblich wer hat Lust im Raum Wuppertal wäre am besten bin aber mobil (****up)

Gentlemen sucht Frau

Suche Frau für romantische Abende! Schreibt mich einfach an (**st)

Mann sucht Frau

Welche Dame hat Lust auf ein Date? (**st)

Suche Hilfe
Hier könnt ihr euer Hilfegesuch eintragen oder Hilfe anbieten. Bitte Non Sex und keine Gewerblichen !
Suche / Biete Hilfe

Wer kennt das nicht? Ihr kommt nicht weiter mit renovieren, braucht Hilfe und Rat was den Garten betrtrifft, braucht Hilfe beim zusammenbauen von einem Schrank, Wollt Party organisieren und braucht Hilfe usw... (*******e69)

Tratschecke
Hier kann alles rein zu dem es keinen Bereich gibt ;)
Wie bereitet ihr euch auf ein Date vor ?

Öffentlich - Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale", besondere Dinge, die unbedingt vorher sein müssen? Gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen? (*******e69)

Witze + Witziges...

Hier könnt Ihr gute Witze und witzige Bilder einstellen, damit wir alle was zu lachen haben. Das Leben ist auch so ernst genug! (*********2015)

Mecker-und Lobecke

Eine Gruppe steht und fällt mit Ihren Mitgliedern  Deshalb ist es auch wichtig mal Kritik zu üben, denn nur dann kann es von den Moderatoren geändert und verbessert werden aber auch ab und zu ein Lob tut gut Aber bitte denkt daran und seid nett… (*******e69)

Guten Morgen Gruß

Ein Schönen Guten Morgen Gruß in der Runde So Weihnachten vor bei jetzt Kommt Silvester oder auch nicht ich wünsche euch Allen eine Schöne Wochenanfang und bleibt alle Gesund lg Koalabär-68 (**st)

Warum sind in Profilen nur so wenig Herren zu sehen ...

Mich würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre Frauen präsentieren. Die wenigsten Herren trauen sich Fotos von sich, insbesondere von ihren Gesichtern einzustellen. (*******e69)

Spiel - Ecke
Platz für kleine und lustige Spiele
Hast Du ein Lieblingswort?

Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in deiner Sexualität. Es fällt dir überhaupt nicht mehr auf, obwohl du es täglich verwendest, mit dem was du sagst und was du kommunizierst. (*******e69)

Ein dynamisches Spiel III.

Lasst uns spielen Ein Wort am Anfang, der letzte Buchstabe ist der Anfangsbuchstabe vom nächsten Wort. Alles ist erlaubt...Substantiv,Verb,Adjektiv... Beispiel:Sonne...Essen...Nagel...Liebe. Enorm... massig... (*********hine)

Ein dynamisches Spiel Teil II

Hier gehts es weiter mit unserem Spiel. Ein Wort am Anfang, der letzte Buchstabe ist der Anfangsbuchstabe vom nächsten Wort. Alles ist erlaubt...Substantiv,Verb,Adjektiv... Beispiel:Sonne...Essen...Nagel...Liebe. Enorm... massig... (*******e69)

Ein dynamisches Spiel

Lasst uns spielen  Ein Wort am Anfang, der letzte Buchstabe ist der Anfangsbuchstabe vom nächsten Wort. Alles ist erlaubt...Substantiv,Verb,Adjektiv... Beispiel:Sonne...Essen...Nagel...Liebe. Enorm... massig... (*******e69)

Assoziationsspiel, Runde XIV

Nachdem die XIII. Runde voll ist geht es hier weiter. Das Assoziationsspiel ist ein sehr einfaches und schnelles Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. (*********2015)

Veranstaltungen
Platz für Veranstaltungen und Aktivitäten
20.04.24-Info/01 v. d. Spaß Gruppe NRW

20.4.24Info/01 Hallo zusammen, aufgrund der vermehrten Nachfragen, ob wir die Essen Events nicht auf Samstags, statt Sonntags, legen können, weil wir ja fast immer die letzten sind die das Restaurant verlassen und dann Montags etwas schwer ist aus dem… (*****965)

Hot / Rock / Metal

Unrockbar? Nicht mit uns. HEAR IT! FEEL IT! Das neue Metal-& Rock Spektakel in der Villa Illusion🔥🔥🔥 Samstag, 17.02. (******nts)

Donnerstad ist auch Gambas Tag 19.10.23 18:00 Uhr in Moers

Donnerstag ist auch Gambas Tag, 19. Oktober 2023 -18:00Uhr Ein Schalentier Event: am 19.10 in Moers um 18:00 Uhr, gibt es ein Gambas Event. Wo?, in Moers. Es gibt auch was für nicht Fischesser was zu essen. Lg alty1965. (*****965)

Ankündigung Kinkyparty "Sündhaft" im Raum Bielefeld

Mein Name ist Fatma und ich vertrete eine Gruppe von Gleichgesinnten hier in Bielefeld, die sich für alternative und kinkige Lifestyle-Events interessieren wie sie im Kölner Raum oder im Ruhrgebiet zu finden sind. (****78)

Kniffel Tournier geplant bitte Info

Wir haben vor ein Kniffe / Kegel Tournier am 22.10.23 zu starten. Jetzt die Frage in der Runde. Kennt jemand eine Kegelbahn mit einen gutem Restaurant. Das Tournier findet auf der Kegelbahn statt. Geplant sind 12 / 15 / 16 Personen je nach Anmeldungen. (*****965)

Clubs & Co
Rund um Clubs und Parties
PLZ 44 - Gefangen in der Fantasie VIII

ERFÜLLE DIR DEINE FANTASIE! ... und wir wollen Dir dabei helfen! Du wolltest immer schon mal gefesselt werden? Völlig Wehrlos sein? Oder Du wolltest immer schon mal die Lust des Schmerzes erleben und feststellen, ob das was für Dich ist? (*********2015)

News...

Auch diese Woche wird es aufregend... Das Erwachen der Lust ist angesagt... Wir haben folgende Partys für euch: Am Mittwoch den, 11.03. heißt es https://www. joyclub. de/event/1049767. beim_kaiser_un_sin_pe_dortmund. html Am Freitag den, 13.03. (*******ria)

Lerne uns kennen!

Du kennst @EYEevents noch nicht? Wer sind wir? Wir sind ein engagiertes Team, das für EUCH die geilsten Events auf die Beine stellen will. Wir veranstalten die verschiedensten Partys und Treffen im Raum Ruhrgebiet und Münsterland. (*********2015)

Eure Schickeria... unsere Existenz...

Wir möchten uns heute mit einem ganz offenen Statement an euch wenden... (*******ria)

Wo geht ihr so hin?

Wir sind leidenschaftliche Club Gänger Wo geht ihr denn so hin? Wir waren bisher gerne in folgenden Clubs: Steinenhaus Hattingen Location One Menden Inside Fröndenberg Schickeria Dortmund Und ihr so? LG Holstef (**st)

Aktivitäten mit Partnergruppen
Kennenlernen und Unternehmungen Gruppen übergreifend
Der April hat Ostern, sondern auch Events

Der April ist da, hier die Events im April von der Spaß Gruppe NRW Hier sind einige Events wo Single andre Single oder Paare treffen können, um den Abend zu genießen oder was daraus folgt Einige Events sind schon fast Voll, Nachrücker haben Ggf eine… (*****965)

Was Gut ist kommt wieder 16.06.24 Dampflocktour

Eine 🚂 Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... - Hallo zusammen, hier bei diesem Event kann man oder Frau oder beides sich ungezwungen Kennenlernen. wir starten wieder eine Dampflocktour mit die Schluff in Krefeld. (*****965)

Die Kleine Schweiz

Die Kleine Schweiz ist Frei Nach dem Event ist vor dem Event Wer Lust hat mal Bürgerlich essen zu gehen . ist Restaurant kleine Schweiz richtig. Etwas gehobener aber Gut. Es findet auch am 17.3.2024 um 18:00 Uhr statt. (*****965)

Bergische Kaffeetafel

Abstimmung - Bergische Kaffeetafel ist erfolgt Hallo zusammen, - Vorab Info- Mit 67% der abgegebenen Stimmen habt Ihr Euch für diesen Termin entschieden. Es findet am 17.03.2024 um 15:00 bis 17:30 Uhr statt. Ort Velbert Tönisheide. (*****965)

Essen Event in Übersicht u. Erweiterung 2024

Hier noch einige Erweiterungen der Essenevents im Jahr 2024. Aufgrund der Großen Nachfrage und Anmeldungen, sind folgende Events erweitert worden. Reibekuchen Event. Di. 09.01.24 auf 25 Personen. Noch 4 frei. Steak Event. Do. 15.02.24 auf 30 Personen. (*****965)

Archiv
Alles was nicht mehr gebraucht wird
SAG HALLO - Neuvorstellung

Schön, das Ihr in unserer Gruppe Ü-40 NRW mitmachen wollt. Damit die anderen Mitglieder einen kleinen Überblick haben, wer Ihr seid, stellt Euch doch bitte einfach mit ein paar netten Zeilen den Anderen vor. Viel Spaß hier in der Gruppe, Euer Mod-Team (****51)

Assoziationsspiel, Runde XI

Nachdem die X. Runde voll ist geht es hier weiter. Das Assoziationsspiel ist ein sehr einfaches und schnelles Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. (*********hine)

Assoziationsspiel, Runde X

Nachdem die IX. Runde voll ist geht es hier weiter. Das Assoziationsspiel ist ein sehr einfaches und schnelles Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. (*********hine)

Veranstaltungen New Inside

Öffentlich - Hier kann das New Inside Euch seine Events vorstellen. (*********2015)

Das Wortspiel II.

Das Wortspiel Das Wortspiel Hier die Regeln des Spiels... Das Spiel beginnt mit einem Wort an, was aus zwei Hauptwörtern besteht. (*********hine)