Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAG HALLO - Neuvorstellung

*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
SAG HALLO - Neuvorstellung
Hallo.

Schön, das Ihr in unserer Gruppe Ü-40 NRW mitmachen wollt.

Damit die anderen Mitglieder einen kleinen Überblick haben, wer Ihr seid,
stellt Euch doch bitte einfach mit ein paar netten Zeilen den Anderen vor.

Viel Spaß hier in der Gruppe,
Euer Mod-Team
*******971 Mann
864 Beiträge
Hallo
Hi,
dann mach ich mal den Anfang. Heiße Dirk komme aus Münster fühle mich wie 25 bin aber 46. Zum mir bin erstenmal offen für alles und neues, Mittelalter Fan und etwas durchgeknallt. 🤣
Freue mich über neue Kontakte. Wer mehr wissen möchte gerne PN
Gruß
Dirk
*******e69 Frau
3.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
an alle und herzlich willkommen in unserer Gruppe *g*
*****r67 Mann
12 Beiträge
Erst einmal ein nettes "Hallo" in die Runde .....
Ich heiße Jürgen , bin gebürtiger Niedersachse und lebe seit einiger Zeit hier in NRW im Kreis Coesfeld . Ich hoffe , dass sich hier einige Leute finden , mit denen man seine Freizeit ein wenig gestalten kann .
Wer Fragen hat .... nur Mut ..... und ran an die Tasten *tipp*

LG
Jürgen
*******ics Paar
689 Beiträge
Danke für die blitzeschnelle Freischaltung! Wir sind irgendwie Grenzgänger.... zu alt für "Young Generation Partys" und zu jung für die Gruppe 50+, also dürften wir hier ganz gut aufgehoben sein. *lach*
*******e69 Frau
3.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann
mal *willkommen* in unserer Gruppe und viel Spass *zwinker*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Ihr...
...schon anfangt Euch hier so rege vorzustellen, dann sollten die Mod´s
dieser Gruppe dem in nicht´s nachstehen:

Ich bin Jochen, 50 Jahre (also gerade über der Grenze für diese Gruppe *zwinker*)
komme aus dem Kreis Borken, geschieden, 1 Erwachsene Tochter und freue mich
in dieser Gruppe als Co-Mod teilnehmen zu können.
Wenn Ihr Anregungen oder Probleme habt, dürft Ihr Euch gerne an mich oder
Hexeline69 wenden.
WIR werden uns kümmern. *g*

GlG., Jochen (Eisenherz2015)
*******e69 Frau
3.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
An
dieser Stelle möchte ich alle begrüssen und einen besonderen
Dank für die Unterstützung beim Aufbau der Gruppe aussprechen und hoffe auf
eine rege teilnahme *top*
****51 Frau
19.411 Beiträge
Themenersteller 
Sag Hallo in die Runde
Glückwunsch zu dieser noch frischen Gruppe.

Dann sag ich auch mal schnell Hallo in die Runde.

Als Moderator unterstütze ich die Gruppe im Moment bei dem Aufbau und Einrichten.

Ich bin schon lange als Moderator im Joyclub tätig und leite u.a. die Gruppe 50 Plus
und ein paar Fotogruppen und die Gruppe Kaffee trinken?.

Ich freue mich sehr, daß die Gruppe so gut durchstartet.

Macht weiter so.

gogo51
**********unman Mann
698 Beiträge
Huhu ... :-)
Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen *g*

Ich bin zwar schon reichlich über 40, aber sehr aktiv im Leben (Motorradfahren *biker*, Kino, fotografieren *knips*, reisen *tauch* etc.)

Und aktiv auch hier im JC - ich habe 3 eigene Gruppen und bin Co-Mod in einer Gruppe mit ein paar tausend Mitgliedern *tipp*.

Ich freue mich auf nette Kontakte und nette gemeinsame Aktionen! *g*

Lieben Gruß,
Stephan
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen...
...neuen ein *willkommen*

Glg., Eisenherz2015
******016 Mann
24 Beiträge
Moin, Moin
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gemeinschaft.
Ich freue mich sehr über neue Kontakte und einen schönen Austausch an Erfahrungen.

Ich möchte sehr gerne mal in einen Club gehen, leider fehlt mir dazu die passende Begleitung und alleine bin ich zu schüchtern.... *zwinker*

LG
Sascha
**********unman Mann
698 Beiträge
******016:
Ich möchte sehr gerne mal in einen Club gehen, leider fehlt mir dazu die passende Begleitung und alleine bin ich zu schüchtern.... *zwinker*

... das macht mit einer netten Begleitung auch VIEL mehr Spaß!! *g*

LG Stephan
**Wa Paar
932 Beiträge
Gerne...
Sind wir der Einladung von Hexeline (Heike) gefolgt...
*herz2* *herz2*

Moni und Walter
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches...
...und *willkommen2* in der Gruppe. *g*

GlG.
*******e69 Frau
3.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön
dass ihr dabei seid *knuddel*
*willkommen*
******016 Mann
24 Beiträge
:-)
Danke, Danke !!
Ich freue mich sehr! *zwinker*
Winfried59
Danke für die Aufnahme, ich freue mich, hier sein zu dürfen, zu sehen, wenn ich alles kennenlerne...
LG Winfried
Vielen Dank...
dass ich dabei sein darf!

Fühle mich auch gerade erst wie knapp über 40

*liebguck*

Moni
*******e69 Frau
3.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich
Willkommen in unserer Gruppe und viel Spaß *g*
Holstef
Das sind wir.

Holger und Steffi aus dem Kreis Unna.

Wir sind in diversen Clubs unterwegs und freuen uns immer über neue Bekannte und nette Gespräche/Begegnung

LG *hutab* *knicks*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Schön, das Ihr Euch zu uns "verirrt" habt. *g*
Viel Spaß hier in der Gruppe.

GlG., Jochen
******ei2 Paar
37 Beiträge
Wir sind Wir
Hallo zusammen
Dann möchten wir uns auch mal vorstellen. Wir sind Marianne und Michael ein Pärchen aus der Kaiserstadt Aachen.
Wir sind seid über 30 Jahren ein paar und auch schon ewig verheiratet. Sexuellen Kontakt mir andern Menschen oder auch swingen das machen wir jetzt, in den unterschiedlichsten Formen und Arten, schon 28 Jahre.
Erlebt haben wir schon viel sind für ganz viel offen und freuen uns hier nette Menschen kennen lernen zu dürfen. *cheers*
**********man67 Mann
3 Beiträge
Ich bin auch Neu hier
Hallo ich bin Tom und komme aus winterberg. Ich bin 51 Jahre aber ich fühle mich nicht so. Ich bin für viele schandtatten offfen. Möchte gerne hier neue Kontakte kennen lernen
LG. Tom
*********rgen Paar
6.846 Beiträge
SilviaJuergen
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme hier. *freu*

Wir sind Silvia + Jürgen und kommen vom schönen Niederrhein.

Sind schon fast ewig verheiratet und swingen seit 10-12 Jahren.

Wir freuen uns auf nette Menschen in dieser Gruppe und anregende Gespräche. *g*

Lg
silvia+jürgen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.