Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Suchen Pärchen/Swingerclub für den ersten Besuch2
Wir wollen keinen Partnertausch sondern einfach mal den Reiz spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du suchst...

*******e69 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du suchst...
... ein *date* oder jemanden nur zum *kaffee* trinken, gemeinsame *film*-Besuch

oder einfach nur *essen* gehen...

Hier kannst du dein Gesuch einstellen *zwinker*
******016 Mann
24 Beiträge
:-)
Ich freue mich sehr auf neue Kontakte... gerne für private Treffen, meinen ersten Clubbesuch oder einfach auf einen Kaffee... *g*
********5_nw Mann
27 Beiträge
Bochumer 44
Hallo Freunde!
Suche sie oder Pärchen.
Besuche gerne Saunaclubs.
Oder einfach Mal zusammen saunieren im Lago Herne!
Freue mich auf Antwort
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Suche Kontakt.
Zu Frauen Zwecks Casual Sex. Gelegentliche, gerne auch regelmäßige, Treffen um Spass zu haben.

Ich würde es durchaus auch mit einem Paar versuchen wollen. Da habe ich aber leider noch keine Erfahrung.

Wer möchte mich ggf an lernen?

Besucht mich doch bitte auf meinem Profil.

Liebe Grüße

Out
suche libidostarke Lady 45+++ - bundesweit -:)
Ich lade libidostarke Lady 45+++ zu einem Candle Light Hotel Diner im Oktober ein (Berlin), mit anschließendem Saunagang und feuchten, lustvollen *leck* und F**** *knackarsch* Bin nur an Solo Damen interessiert, die in meine Profilvorgaben passen *zwinker* Alpenromeo
****i68 Mann
96 Beiträge
Schade...
...dass immer nur wir Männer suchen - bekommt Ihr die so "mutig" waren einen Beitrag einzustellen überhaupt Antworten? Wo sind die emanzipierten Frauen, die Männer auf Augenhöhe suchen, ohne "ich will doch lieber gefunden werden"? *zwinker*

LG Jochen
Hotel-Date in Kempten
Ich bin Frequent Traveller und suche vom 4.10.2018 bis zum 6.10.2018 eine geile Lady 45++ aus dem Allgäu, die sich von mir massieren und lecken lassen möchte und auch gerne geleckt wird *leck* . Im schicken Hotelambiente von einem libidostarken Gentleman, der mehr kann als nur massieren und lecken *knackarsch*
Hast du Lust ein unvergessliches Hotelevent, mit Prosi und mehr.... zu erleben, dann kontaktieren mich - Alpenromeo
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Non Sex Date
Ich möchte mich ab und zu mal für ein unverbindliches Treffen treffen. Da ich nicht immer Zeit habe wäre es schön wenn wir erst einmal ein wenig schreiben können um uns zu beschnuppern. Wir können was essen gehen oder ins *film* Kino . Aber auch ein Treffen in der Kneipe oder Cafe kann was haben. Gern können wir auch in die *sauna* zum entspannen gehen. Da ich viel in NRW unterwegs bin muss ich mich nicht auf Dortmund und Umgebung konzentrieren. Ich bin viel in Coesfeld und Münster unterwegs.
Ich war lange krank, jetzt geht es mir wieder besser. Darum möchte ich heute mal wieder ins elbrasi gehen.. Ich , die Chrissy, suche alleine, Jörg bleibt zuhause.Schaut mal in unser Profil, da steht das meiste drin. Ich mag es lieber reifer beim Mann, am besten rasiert, , ohne Bart und starke Körperbehaarung. Wenn du so, ab 45 bist, mit mollig kein Problem hast, dann melde dich doch bitte, liebe Grüße, Chrissy
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Raum 40
Hallo zusammen

Wir suchen Paare oder auch einzel Personen für nette treffen auch über die Bettkannte hinaus...Weitere Infos per CM

GlG aus Hilden
Samstag , 8.12. im elbrasi
Ich bin am Samstag , mit Freunden im Elbrasi, in Bochum. Ich suche einen Mann, so ab 45 Jahren. Wenn du mit mir, als mollige Frau , kein Problem hast, auch gut mit Kondom kannst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Ein Blick in unser Profil kann auch hilfreich sein, lg Chrissy
Paar sucht Paar
Mal hier ein liebes hallo in die Runde werfen
Wir sind Britt und Thomas wir wünschen uns ein Pärchen für eine dauerfreundschaft mit dem Gewissen plus. Auch über die Bettkante hinaus.
Lieber Gruß Britt u Tom
*****ner Mann
12 Beiträge
Gelsenkirchen
Hallo,
Suche in Gelsenkirchen eine neue Freundes und Bekanntenkreis für alle möglichen Aktivitäten . Von Party feiern bis essen , grillen Kino etc etc .
LG
Hallo allerseits!

Wir haben uns bereits vor einiger Zeit vorgestellt, möchten uns aber gerne wieder in Erinnerung bringen.

Welches Paar bzw. welche nette Frau hat Lust auf ein erstes Date mit uns? Wir benötigen bei Sympathie keine lange Anlaufzeit.

Gruß aus dem Ruhrpott

Marion und Michael
*********hine Frau
3.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat Lust?
Ich bin heute Abend hier

Deutsche Welle

Und suche noch Begleitung, Tanzpartner, Party wütige.....

Wer noch nichts vor hat, würde mich über zusagen echt freuen...

Wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende und viel Spaß bei dem, was auch ihr so vor habt..

LG
Subbi
Freitag, 19.07.2019 - Donnerstag, 25.07.2019

Lust auf Lust

Ich suche für heute Abend gerne noch eine nette Frau oder ein nettes Paar für geile Abende, lade gerne zu mir ein, Uhrzeit spielt keine Rolle, ich hätte auch Übernachtungsmöglichkeiten *zwinker*, bin für Vorschläge offen, wer Lust und zeit hat, kann sich gerne bei mir melden LG

P.s. Ich kann nicht liken oder sehen, wer mein Profil angesehen hat bei Interesse bitte Anschreiben *danke*
*******ch76 Mann
92 Beiträge
Jemand Bock auf Pferderennen?
Hi,

in diesem Gesuch geht es mal um Reiten im ursprünglichen Sinne. *smile*

Ich bin seit einigen Monaten wieder im PferdeWettFieber und würde mich über Leute freuen, die es auch auf die Rennbahn zieht.

Bin auf jeden Fall diesen Sonntag (18.08) in Düsseldorf-Grafenberg und würde mich über Begleitung freuen...

*einhorn*
Nette offene Treffen
Hallo bin neu und kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Ich hoffe eine nette offene Frau oder ein Paar zu finden ohne verurteilt zu werde das ich verh bin 👍
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
attraktive Nymphomanin für FS+ gesucht :-)
Ich habe oft viel zu viel Lust auf Sex, möchte aber gerne auch mehr über die Bettkante hinaus: gute Gespräche, private Unternehmungen, Ausflüge, etc.

Viel kann: von zartem bis hartem 2er Sex, sich verwöhnen, frivol-versautes Ausgehen, Massagen, MMF, MMMF, Paar-Sex, GS, Party- & Clubbesuche, etc. Aber alles kein Muss!
Kein BDSM, NS o.Ä.!

Du bist eher der sportliche Typ? Raum E-DU-D-W-BO?

Ich bin mobil sowie besuchbar. Neutrales Kennenlern-Treffen gern vorab. *g*

*kopfkino*

*verfuehren* *sexypo* *doggy*
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Hi suche einen bdsm stammtisch in viersen und umgebung
kenne nur in MG einen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.