Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?552
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Joy? Wie nutzt Ihr die Plattform?

*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum Joy? Wie nutzt Ihr die Plattform?
Hallo zusammen. *hutab*

Meine Fragen: Warum seit ihr im Joy-Club? Wozu nutzt ihr die Plattform?
Wie seit ihr auf den Joy-Club gestoßen? *nachdenk*

Für mich kann ich sagen, das ich über die Homepage meines damaligen Lielingsclub
auf Joy aufmerksam geworden bin. Mich hatte gewundert, das Leute, die in diesem
Club waren, Rabatt bekommen, während ich den vollen Preis bezahlen mußte.
Dann habe ich mir die Seite mal angesehen, angemeldet und es nicht bereut. *zwinker*

Durch das stöbern bin ich auf die ganzen verschiedenen Clubs aufmerksam geworden
und wußte gar nicht, das es sooo viele alleine hier in NRW gibt. *wua*
Von dem ein oder anderen hatte ich mal gehört, aber es waren noch so viele andere.

Interessant waren auch die Dating-Möglichkeiten, die ich aber weniger nutze,
oder die Gruppen für mich. *g*

Ich nutze die Plattform am ehesten um mich über Clubs und Events zu informieren
oder, merkt man ja *lach*, mich an den Gruppen zu beteiligen.
Weniger nutze ich den Joy um Privat zu daten.

Wie sieht das denn so bei Euch aus? *gruebel*

GlG. in die Runde, Eisenherz
****ado Paar
4.750 Beiträge
Es geht uns nicht ...
.... um irgendwelche Rabatte hier zu erhalten, es macht mehr Spaß und es ist interessanter, hier nette Leute kennen zu lernen. Mal zusammen in die *sauna*, oder auch mal zum *essen*. Unternehmungen gibt es viele und neben dem speziellen Hobby gibt es viele anderen Hobbys, die man mit den anderen Mitgliedern teilen kann.
Ob man hier nur mit anderen Personen schreibt, ins Kino geht oder ob es "weiter geht", alles ist hier möglich.

LG Anne und Frank
*****_71 Paar
48 Beiträge
So wie paarado
sehen wir das auch 👍

Ich (Nici) bin durch Stefan hier rein gerutscht und hatte vorher keinen blassen Schimmer 😂

Wir haben schon einige total liebe Leute hier kennengelernt, mit denen man sich auch einfach mal auf ein Bierchen trifft und quatscht und viel lacht und wenn alles stimmt, auch mal mehr 😉
Ich würde hier gerne andere Menschen kennenlernen, Gleichgesinnte.
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Nun. Vor zig Jahren waren es bei mir die "Erotikforen", die es heute leider nicht mehr gibt, über die mich ein Bekannter brachte. Klar wollte ich auch wilden, geilen Sex, tolle Frauen und Paare kennenlernen. Wunsch und Wirklichkeit sind eben doch zweierlei, auch, wenn es schon Kontakte gab (ich bin auch etwas eigen und wählerisch!) *zwinker*

Tatsächlich blieb ich in den Erotikforen auch mit Partnerin, die ich im "realen Leben" kennenlernte, und die das ganz spannend fand, und wir lebten darüber ein wenig unsere Sexualtität erweitert aus. Später mit einer neuen Partnerin sah das ganz anders aus. Monogame Beziehung und ich kaum im Interet. Nach der Trennung kam ich ein paar Jahre später wieder aufs Internet zurück und, da es die Erotikforen inzwischen nicht mehr gab, fand ich nach langem Suchen den Joyclub. Anfangs machte ich wenig hier. Dann war es lustigerweise die "Philosophie-Gruppe", die mich total begeisterte. Mit einigen Aufs und Abs habe ich inzwichen hier die unterschiedlichsten Zeiten gehabt. Phasenweise Forenschreiberei, die mir in anderen Phasen zu viel Zeit raubten. Phasenweise viel Clubs oder private Partys, aber i.d.R. mit Begleitung durch Joy-Kontakte, was mir phasenweise dann wieder zu oberlfächlich war/ist. Und aktuell ... offen für neue Kontakte, auch unsexueller Natur, und sollte sich sogar die große Liebe und damit eine Beziehung über den Joyclub finden, warum nicht?



*joyclub*
Neu bei Joy
Ich bin neu hier und erst letztes Jahr im Oktober zu Joy, durch meine Ex -Freundin (wir haben uns letzte Woche getrennt, sind aber noch sehr gute Freunde) gekommen.
Es hat mich so in den Bann gezogen was ich nie gedacht hätte. *happy*
Ich möchte hier Leute kennen lernen die auch ihr Leben genießen möchten, gleich in welcher Form.
Ich hoffe und freue mich euch hier näher kennen zu lernen. Das Angebot ist ja riesig, ob man sich in der *sauna* zum *essen* oder zu anderen activitäten *popp*

LG
sensitive_soul1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.