Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6281 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze + Witziges...

****51 Frau
19.411 Beiträge
Witze + Witziges...
Hier könnt Ihr gute Witze und witzige Bilder einstellen, damit
wir alle was zu lachen haben. *lach*
Das Leben ist auch so ernst genug! *ggg*
********2you Mann
6.240 Beiträge
Trotzdem zum schmunzeln
Schaut
********2you Mann
6.240 Beiträge
Wieder nur ein Pic
... es ist die Zeit
********2you Mann
6.240 Beiträge
Bei Videos habe ich Ladehemmung
..... aber nur bei Videos
********2you Mann
6.240 Beiträge
Was Nettes am Morgen
Ich schmeiss mich weg 😂😂😂😂

Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt: haben Sie schwarze Tampons ? Der Apotheker fragt: wieso schwarze. Sagt die Frau: wissen Sie, mein Mann ist verstorben und ich würde gerne auch da trauern wo er mir das meiste Glück beschert hat. Nebenan stand ein Mann und fragte : haben Sie schwarze Kondome. Der Apotheker vollkommen verstört denkt was ist den heute los und fragt: sind Sie auch in Trauer? Nein sagt der Mann und schaut auf die neben ihm stehende Frau und sagt: ich will einen Kondolenz Besuch machen!!!! 🤣🤣
********2you Mann
6.240 Beiträge
Na dann.
Für unsere Männer
Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen! – Günther 52, Hausmeister
****ron Mann
414 Beiträge
Partytalk:
****ron Mann
414 Beiträge
Bitte nicht persönlich nehmen
Wo findet Ihr Euch wieder?
********2you Mann
6.240 Beiträge
Schaffe, schaffe.....
Ja, ja, so isses
********2you Mann
6.240 Beiträge
Die Marke
Vertrauen in die Marke

Marketing-Schnellkurs zwischen Tür und Angel:
Weiblich:

• Du gehst auf eine Party und siehst einen attraktiven Mann auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihm und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wäre es mit uns?"

Das nennt man Direkt Marketing.

• Du gehst auf eine Party und siehst einen attraktiven Mann auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Zehneuroschein. Sie steht auf und sagt: "Hallo, meine Freundin dort hinten ist großartig im Bett, wie wäre es?"

Das ist Werbung.

• Du gehst auf eine Party und siehst einen attraktiven Mann auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freunden von Dir einen Zehneuroschein, damit sie sich in Hörweite des Mannes stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett und wie heiß Du bist.

Das nennt man Public - Relations.

• Du gehst auf eine Party und siehst einen attraktiven Mann auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst ihn wieder. Du gehst zu ihm rüber, frischst seine Erinnerung auf und bringst ihn zum Lachen. Und dann wirfst Du ein: "Ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"

Das ist Customer Relationship Management.

• Du gehst auf eine Party und siehst einen attraktiven Mann auf der anderen Seite des Raumes. Du hast deine tollen Klamotten an, läufst herum und tust beschäftigt. Du setzt dein süssestes Lächeln auf. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme. Du verbreitest eine unwiderstehliche Aura um Dich herum, und dann gehst Du zu dem Mann und sagst "Hallo, ich bin grossartig im Bett, wie wäre es mit uns?"

Das ist Hard Selling.

• Du gehst auf eine Party und siehst einen attraktiven Mann auf der anderen Seite des Raumes. ER KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass du grossartig im Bett bist, wie wäre es mit uns?"

Nun, DAS ist die KRAFT DER MARKE.
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Paar tanzt ganz eng miteinander.
Plötzlich greift sie sich in den Ausschnitt, holt ihre linke Brust heraus und fragt ihren
Tanzpartner: "Ist die platt?"
Er guckt verdutzt und sagt: "Nein, nein!"
Daraufhin holt sie die andere Brust heraus, hält sie ihm vors Gesicht und fragt:
"Und die, ist die platt?"
Er wird Feuerrot und schüttelt heftig den Kopf.
"Also bitte, dann kannst du ja deinen Wagenheber auch wieder einziehen!" *ggg*
********2you Mann
6.240 Beiträge
Das ist wohl war
****ron Mann
414 Beiträge
wuff!
****ron Mann
414 Beiträge
mach den Sittich
****ado Paar
4.762 Beiträge
Die Leute, die arbeiten, fragen immer die Rentner, wie sie so ihren Tag verbringen.
Also ich zum Beispiel, bin neulich mit meiner Frau in die Stadt gefahren und in ein Kaufhaus gegangen.
Dort blieben wir 5 Minuten. Als wir rauskamen, war ein Polizist gerade dabei, einen Strafzettel zu schreiben.

Wir sind auf ihn zugegangen und haben ihn gefragt: "Können Sie nicht eine Ausnahme für Rentner machen? Wir waren nur 5 Minuten weg".

Er hat uns ignoriert und seinen Strafzettel weiter geschrieben. Ich hab' ihn dann ein frechen und unhöflichen Menschen genannt. Er sah mich an und schrieb erneut einen Strafzettel aus, diesmal für die schlechten Reifen.

Dann hat ihn meine Frau als den König der Armleuchter bezeichnet. Er beendete den zweiten Strafzettel und klemmte ihn unter den Scheibenwischer und schrieb einen dritten Strafzettel. Dieses kleine Zwischenspiel dauerte so 20 Minuten, je mehr wir ihn beschimpften, desto mehr Strafzettel schrieb er.

Genau genommen war uns das ja egal, denn wir sind ja mit dem Bus gekommen!!!!!!!

Seit unserer Pensionierung versuchen wir, täglich ein bisschen Spaß in unser Leben zu bringen, das ist im Alter sehr wichtig!!!!!!! *rotfl*
********2you Mann
6.240 Beiträge
Ach, macht Moped fahren Spaß
Auch bei Hitze........
********2you Mann
6.240 Beiträge
Sieh an 😊
Der 👇 ist klasse 😂🤣!!! -------------

In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf: Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben. Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!
Im 2. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!
Im 3. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS! “Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
Sie geht in die 4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT! “Oh Gott, ich kann kaum widerstehen”, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!
Im 5. Stock steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER! Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012. HIER GIBT ES KEINE MÄNNER. DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN! VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!

------------------------

Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich. Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. 😄😆😂🤣
********2you Mann
6.240 Beiträge
Unterschiedliche Sprachen
Warum passiert das bloß???
********2you Mann
6.240 Beiträge
Das waren noch Zeiten
Nicht zu glauben .....
****ron Mann
414 Beiträge
Was soll ich tun?
********2you Mann
6.240 Beiträge
War wohl die falsche Kneipe
Sieh an!
********2you Mann
6.240 Beiträge
Hopfen und Malz
....
********2you Mann
6.240 Beiträge
Ohne Worte
....
********2you Mann
6.240 Beiträge
...
Hört hört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.