Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAG HALLO - Neuvorstellung II.

*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SAG HALLO - Neuvorstellung II.
Hallo. *wink*

Schön, das Ihr in unserer Gruppe Ü-40 NRW mitmachen wollt. *freu2*

Damit die anderen Mitglieder einen kleinen Überblick haben, wer Ihr seid,
stellt Euch doch bitte einfach mit ein paar netten Zeilen den Anderen vor. *g*

Viel Spaß hier in der Gruppe,
Euer Mod-Team hexeline69 und Eisenherz2015
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo und super nette Grüße aus recklinghausen😉freu mich riesig nette Leute kennen zu lernen
😘❤️😘
*******e69 Frau
3.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Danke und super liebe Grüße zurück😉würd mich freuen mehr von dir zu hören und dich kennen zu lernen😘❤️😘
Neuling sagt Danke
Hallo Allesamt,

vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme.
Es würde mich sehr freuen einige nette Leute hier kennenzulernen. Aber ich bin mir sicher dass das klappt.😊😊
LG
Jörg
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann will ich mal nicht hinten anstehen...
...und sage auch den Neuen mal "Hallo". *wink*

*willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/5306465.blondchen74.html und https://www.joyclub.de/profile/5288784.happyjoe46.html hier bei uns in der Gruppe. *freu*

Schön, das Ihr den Weg zu uns gefunden habt. *g*

Damit Ihr auch sofort merkt, das es auch Aktivitäten gibt, hier mal folgende Infos:

Ritterlich essen mit Stil
https://www.joyclub.de/event/837107.kegeln_am_buffet_coesfeld.html
https://www.joyclub.de/event/837127.ritterliches_essen_fuer_singles_bad_bentheim.html
****i44 Frau
470 Beiträge
Dankeschön
Für die Einladung von eisenherz2015😘

Der bin ich mal recht schnell gefolgt.

Ich bin Jessi, 47 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Unna.

Bin mal gespannt was mich hier erwartet 😊
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, das Du dabei bist.
Wir als Mod.-Team sagen Dir dann auch mal

*willkommen2*

in der Gruppe, liebe Jessi44.

Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß. *zwinker*

Und noch mal der Hinweis auf morgen (es sind noch Plätze frei):
Ritterlich essen mit Stil

Und für später:
https://www.joyclub.de/event/837107.kegeln_am_buffet_coesfeld.html
https://www.joyclub.de/event/837127.ritterliches_essen_fuer_singles_bad_bentheim.html
*****437 Paar
236 Beiträge
Danke
hallo Ihr lieben
das hat ja schnell geklappt mit der Freischaltung *zwinker* Wir kommen aus Rheine und sind immer wieder neugierig auf neue Sachen und freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen *gg* nicht nur für das eine aber auch *g*
liebe gruße
Lisa und Frank
****eam Paar
206 Beiträge
Grüße aus OWL
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Jessy und Maik, tja, was wollen wir?
"Ü 40 " das ist ein Thema was für uns oft so komisch klingt.
Wir sind über 40 und möchten den Sex auch in allen Zügen genießen.
Jüngere meinen öfters, ne,
mit unseren "Eltern " ; ne, das geht überhaupt nicht.
Die Wortwahl ist teilweise unter der Gürtellinie!
LG aus OWL
Jessy&Maik
Hand drauf!
Wir genießen !
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Wir aus Hilden
Hallo ihr lieben

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein aktives Bi Paar aus Hilden bei Düsseldorf.
Seit ca. 10 Jahren swingen wir schon,mal in Clubs oder auch privat und haben uns nun entschlossen auch mal hier aktiv zu werden.Wir machen seit Jahren auch gerne private Partys bei uns.Das Bi ist wie bei allem im Leben niemals ein muss sondern ein kann.Wir haben mit Personen die nicht bi sind kein Problem und sie müssen auch keine Angst haben das wir sie überfallen.Traurig das man das extra noch mal schreiben muss.
Ein festes Beuteschema haben wir nicht.Für uns zählt die Sympathie und da zählt es nicht ob jemand 18 oder 55 Jahre alt ist oder ob er 50 oder 100 Kilo wiegt.

Wir würden uns über Nachrichten sehr freuen und hoffen auf nette Kontakte.

GlG BiPaar40723
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll...
...das wieder einige dazu gekommen sind. *ja*
Muss man das echt erwähnen, das man nicht über die Anderen herfällt? *nachdenk*

Jedenfalls Euch allen ein

*willkommen2*

lisa3437, JM_Team und ProseccoPaarSG

in der Gruppe Ü-40 NRW. *wink*

Habt hier viel Spaß und hoffentlich findet Ihr neue Kontakte.
Ihr dürft natürlich auch gerne an unseren Veranstaltungen teilnehmen, um neue
Leute kennen zu lernen. Die nächste (und letzte für dieses Jahr) ist am 30.11.

https://www.joyclub.de/event/837107.kegeln_am_buffet_coesfeld.html
Tach auch
Ich sag dann mal Hallo.
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Lass es euch gut gehen bis da hin.
*******e69 Frau
3.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo
an alle die ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen* in unserer Gruppe
und viel Spaß hier *g*
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Hallo alle miteinander!
Ich denke, ich könnte hier reinpassen. *gg*

Herzliche Grüße
Herzeskriegerin
*********hine Frau
3.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
sag auch mal *willkommen2* und viel Spaß hier in der Gruppe.

Es ist auch gleich eine tolle Gelegenheit nette Leute kennen zu lernen und mit viel Spaß und leckerem Buffet

https://www.joyclub.de/event/837107.kegeln_am_buffet_coesfeld.html
*********vers Paar
176 Beiträge
Tatsächlich....
....auch wir sind über 40 *lol*

Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Mülheim....der schönen Stadt an der Ruhr!

LG
Chris & Jörg
Wir 2
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, das so viele...
...neue dazugekommen sind. *freu*

Ein ganz großes

*willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/5344480.pottkind_sven.html, Herzeskriegerin und Diamantlovers

auch von mir in der geilsten Gruppe dieser Altersklasse! *ja*
Viel Spaß bei uns und viele nette Kontakte.

Die könnt Ihr gerne schon beim

*alarm* https://www.joyclub.de/event/837107.kegeln_am_buffet_coesfeld.html *alarm*

Buffet knüpfen.
Und die Singles hier sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen

*alarm* https://www.joyclub.de/event/837127.ritterliches_essen_fuer_singles_bad_bentheim.html *alarm*

Seid dabei und genießt einen wirklich geilen Abend mit tollen Leuten. *top*
Vielen Dank
Für die Aufnaheme hier in der Gruppe. Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt, auf einen regen Austausch.
Viele Grüße Christa
***ik Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen
Viele Dank für schnelle Aufnahme
Grüße aus Dortmund
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich...
...das Ihr auch den Weg zu uns gefunden habt. *freu*

*willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/4842642.mulan1.html und zibik

in der coolsten Gruppe dieser Altersklasse. *zwinker*

Habt viel Spaß hier und lernt nette Leute hier kennen. *ja*


Wenn Ihr wollt, könnt Ihr direkt hier anfangen Kontakte zu knüpfen:

https://www.joyclub.de/event/837107.kegeln_am_buffet_coesfeld.html

Und wenn Ihr Singles seit, dürft Ihr gerne hier teilnehmen:

https://www.joyclub.de/event/837127.ritterliches_essen_fuer_singles_bad_bentheim.html
*****jot Mann
4 Beiträge
Neu neu neu.......alles muss raus :)
Einen schönen guten Morgen,

bin der neue......aber auch eigentlich auch nicht wirklich
bin zarte 47 Jahre Jung, gut in Schuss.
Vielseitig Interessiert und Unternehmens freudig,
Frage mich gerade ob ich wirklich was suche........eigentlich ja.....für nette Unternehmungen, der Ergibt sich dann oder auch nicht.....
Also, schön das ich hier sein darf/kann.............solltet ihr Fragen haben.......fragen *g*
Danke für die Aufnahme
Ü40 bin ich dabei *wink*

Grüße an alle aus Dortmund . *zwinker*
Freue mich auf nette Bekanntschaften .

LG Volker
*******mose Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die nette Einladung
Freue mich auf nette neue Bekanntschaften und lasse mich einfach mal überraschen )))
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll...
...das ihr der Einladung von Subbi gefolgt seid. *freu*

*willkommen2*

in der Ü-40 NRW, der wohl coolsten Truppe in dieser Altersklasse. *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch, peterjot, https://www.joyclub.de/profile/5396351.volker555.html und auf Geroniemose.

Habt viel Spaß hier.

Falls die Neulinge (und alle Anderen natürlich auch) noch nichts vorhabt:

https://www.joyclub.de/event/837107.kegeln_am_buffet_coesfeld.html

Und für die Singles geht´s im Januar weiter:

https://www.joyclub.de/event/837127.ritterliches_essen_fuer_singles_bad_bentheim.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.