Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritterliches Essen für Singles und Paare - Bad Bentheim (26.

*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ritterliches Essen für Singles und Paare - Bad Bentheim (26.
So lecker und so lustig !!!
*alarm* RITTERLICHES MAHL FÜR SINGLES UND PAARE *alarm*

Tauchen wir gemeinsam ab in das Jahr 1656, wo noch edle Ritter und Knappen, hochgeborene Damen
und hübsche Burgfräulein das Land besiedelten und prägten. *g*

Auch zu dieser Zeit wurde schon feste gefeiert und es gab alles, was der Wald und die Natur zu bieten
hatten, auf die große Tafel.

Hier sind besonders alle Mitglieder unserer Gruppen, aber auch Singles und Paare anderer Gruppen
*herz*lich eingeladen, sich in einem besonderen Ambiente kennen zu lernen, gemeinsam Spaß zu haben
und ein besonders Mahl zu genießen.



*beep* Begrüßung durch die Burgfräulein mit einem edlen Tropfen aus dem Burgkeller
*beep* Warmes Fladenbrot mit Creme der stinkenden Knolle
*beep* Mittelalterlicher Zwischengang
*beep* Rumfortsuppe nach Laune der Küchenmagd
*beep* Rapunzelsalat aus dem Prinzessinen-Garten
*beep* Saftiger Braten und knusprige Rippe von der zahmen Sau
*beep* Feurige Schlegel vom Kapaun (Hähnchenschenkel)
*beep* Geröstete Erdäpfel und gekochte Kartoffelknollen
*beep* Knackiges Kaisergemüse mit Mehltunke
*beep* Schloßdessert nach Jahreszeit
*beep* Pries und Schluck
*beep* Animation und Proklamation des Brugfräuleins und Ritter von Bad Bentheim
*beep* mit anschließender Urkundenübergabe

GETRÄNKE SIND NICHT IM PREIS ENTHALTEN !!!

Auf Wunsch macht das Lokal auch Essen für Veganer und Vegetarier.

*alarm* Nach dem ritterlichen Mahl führt uns ein original Bentheimer Nachtwächter
mit Geschichten und Anekdoten durch die Gassen und Stiegen von Bentheim *alarm*


Danach ist die Veranstaltung "Offiziell" beendet. Aber es gibt da noch das ein oder andere
Gasthaus, in welches wir noch einkehren können. *zwinker*

*beep* Da wir in einem öffentlichen Lokal sind, ist die Kleidung natürlich entsprechend zu wählen *zwinker* *beep*

Auf Wunsch können wir Euch auch Hotels empfehlen, für diejenigen, die über Nacht in Bad Bentheim bleiben wollen *zwinker*
Sprecht uns in diesem Fall einfach an und wir lassen Euch eine Liste zukommen. *ja*

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und einen geselligen, spaßigen Abend mit Euch. *juhu*

Die Adresse wird nach Freischaltung bekannt gegeben.

Ihr braucht KEINE Tickets ausdrucken !!!
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet.
Anonyme Anmeldungen sind nicht gewünscht und werden abgelehnt.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung !
Mit den Einnahmen decken wir lediglich die Kosten für das Essen.

Bitte beachten:
Die Anmeldezahl ist begrenzt.
Daher nehmen wir in diesem Fall auch Vorkasse.
Erstattung der Vorkasse nur bei Stornierung bis zum 18.01.2019!
Anmeldeschluss ist am 21.01.2019 !!!



Ritterliches Essen für Singles und Paare
So lecker und so lustig !!!

Bad Bentheim, Niedersachsen
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ritterliches Essen für Singles und Paare



*******r67 Mann
160 Beiträge
Was ist denn hier los immer mehr Leute melden sich ab. Ihr wisst nicht was ihr verpasst
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******r67:
Was ist denn hier los immer mehr Leute melden sich ab. Ihr wisst nicht was ihr verpasst

Diese Veranstaltung ist auch Neu eingestellt. Jetzt auch für Paare, wie Du sehen kannst.
Die "reine Single-Veranstaltung" haben wir storniert.
*****ane Frau
780 Beiträge
Danke für's erneute freischalten *wink*

LG mane
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne. Freue mich drauf. *freu*
****id Frau
5.294 Beiträge
Echt toll
Ich würde soooo gerne teilnehmen. Doch leider bin ich an diesem Wochenende anderweitig verplant *heul*
Hoffe für Euch dass sich noch einige finden und es wunderprächtig wird.
*********hine Frau
3.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird
ein super toller Abend werden... Ich freue mich schon riesig darauf

Ffraid , schade , dass du nicht kannst
Ritterlich Essen, die Zweite ...
Wenn es vom Spaßfaktor her auch nur ansatzweise so gut und schön wird wie beim letzten Mal, dann ist alles gut!
Die wunderbare und gute Organisationen, wie auch das Essen, haben den Ball prächtig wie auch rund gemacht!
Alle die nicht dabei waren oder die die, die noch überlegen, sollten sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen!
Ich freue mich drauf! 👍🏼
*****s70 Frau
387 Beiträge
Ich überlege noch
Es liest sich sehr gut daher bin ich am überlegen. So ein Essen bestimmt spannend.
Interessantes Event
Ich bin zwar neu in der Gruppe, denke aber ernsthaft über eine Teilnahme nach
Wenn ich willkommen bin
Gruß
*******e69 Frau
3.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
es sind alle *herz*lich Willkommen zum
Ritteressen *ja*
Schön das von dir zu hören
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
@Freimaurer72
Und solche Treffen sind 1000 Mal besser um Leute kennen zu lernen, als ewig im Chat zu schreiben *g*
*******e69 Frau
3.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gebe ich Gentle_Man_75 Recht *zwinker*
Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Essen und Location
sind super.
Viele nette Menschen die man kennenlernen kann *ja*
Das glaube ich auch
Besonders weil es in meiner Nähe ist
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheiten usw.
Wenn Ihr jemanden sucht, der Euch mitnimmt oder ihr eine Mitfahrgelegenheit
anbietet, dann tragt das doch einfach hier im Thread ein... *ja*

Und falls Ihr in Bad Bentheim Übernachten wollt, gebt dem Mod.-Team Info
und wir lassen Euch eine Hotelliste zukommen.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend mit Euch. *freu2*
*****y51 Mann
144 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo, suche am 26.1.19 Mitfahrgelegenheit nach Bad Bentheim zum Ritteressen von Drensteinfurt, es geht auch Hamm Bhf oder Münster Bhf. Oder Abholung Bahnhof Bad Bentheim Zug von Rhein um 18.03 Uhr Bentheim. Studdy51
*********hine Frau
3.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir ein Zimmer genommen und freue mich schon riesig auf den Abend mit allen.

*freu*
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Womo
Ich möchte gerne mit dem Wohnmobil kommen. Ist dort wohl ein Stellplatz für mich?
LG Frank
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****007:
Womo
Ich möchte gerne mit dem Wohnmobil kommen. Ist dort wohl ein Stellplatz für mich?
LG Frank

Guten Morgen.
Gucke mal hier bitte: http://www.mobilisten.de/ste … hland/48455-Bad-Bentheim.php
Sollte sogar in der Nähe der Location sein.
womo
Auf dem Schlossparkplatz ist extra eine Stelle für Wohnwagen
****n1 Paar
30 Beiträge
FRABO 007
Hallo FRABO,
wir werden auch mit dem Wohnmobil vor Ort sein. Auf dem großen Platz ist eine Stelle für uns.
Es sind nur wenige Minuten zur Burg.
Freuen uns auf den Abend!!
Grüße Milan
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Danke
Dankeschön für die Info. Freue mich auch schon. LG Frank
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Leider können.....
..... wir nicht teilnehmen da wichtige Termine an der Baustelle unserer Person vor Ort Sein muss
*********hine Frau
3.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der TAG der Woche
rückt immer näher.

Und die Freude wird immer größer.. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.